Quelle: Bürgerverein Anrath e.V. | www.buergerverein-anrath.de | Stand: 11. Aug. 2017

Termine in Anrath

Die Termine werden etwa einmal im Monat aktualisiert. Termine des Bürgervereins sind gelb hinterlegt. Wenn Sie hier ebenfalls einen Termin bekanntmachen möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an termine@buergerverein-anrath.de.

Mittwoch, 06. September 2017
Samstag, 23. September 2017
Tagesfahrt nach Brühl, nähere Informationen bei Ute Knabben, Tel. 02156 4254 bzw ute.knabben@t-online.de oder am Ende der Terminliste
Mittwoch, 04. Oktober 2017
Mittwoch, 08. November 2017
Mittwoch, 06. Dezember 2017

Informationen zu den Tagesfahrten

Samstag 23. Sept. 2017, Fahrt nach Brühl
Wir fahren mit dem Bus nach Brühl. Als Weltkulturerbe erwarten uns die Schlösser Augustusburg und Falkenlust mit dem malerischen Barockgarten. Das Schloss Augustusburg, ein Meisterwerk des Rokoko, erleben wir in einer umfassenden Führung. Beim Eintritt in das imposante Schloss fasziniert das weltberühmte Treppenhaus von Balthasar Neumann. Die Mittagspause verbringen wir in einem netten Lokal in der nahen Brühler Innenstadt. Nach einem Spaziergang durch den malerischen Barockgarten besuchen wir zum Ausklang das prunkvolle Jagdschloss Falkenlust. Hier werden wir vom Bus abgeholt. Am Samstag 23. Sept. 2017, nach Brühl Wir fahren mit dem Bus nach Brühl. Als Weltkulturerbe erwarten uns die Schlösser Augustusburg und Falkenlust mit dem malerischen Barockgarten. Das Schloss Augustusburg, ein Meisterwerk des Rokoko, erleben wir in einer umfassenden Führung. Beim Eintritt in das imposante Schloss fasziniert das weltberühmte Treppenhaus von Balthasar Neumann. Die Mittagspause verbringen wir in einem netten Lokal in der nahen Brühler Innenstadt. Nach einem Spaziergang durch den malerischen Barockgarten besuchen wir zum Ausklang das prunkvolle Jagdschloss Falkenlust. Hier werden wir vom Bus abgeholt.

Zufallsbilder: